Uncategorized

ELECTRA

Ajax Electra

ELECTRA

$ 5,800.00

ELECTRA

$ 5,800.00

Ajax Electra

Diamanten und Edelsteine sind in Ihren Händen, wenn Sie Electra besitzen.

Es gibt viele Diamanten und Edelsteine unter der Erde, gleichzeitig gibt es Amateure, Erzsucher und Händler von Diamanten und Edelsteinen aller Art, aber ihnen fehlt das fortschrittliche wissenschaftliche Instrument, um sie zu den Orten dieser Schätze zu führen.

Durch den Besitz von Electra, der weltweit fortschrittlichsten Technologie für die Erkennung und Findung von Schätzen, können Sie leicht Diamanten und Edelsteine abbauen und lokalisieren, wobei das Gerät über die Fähigkeit verfügt, Ziele in bis zu 2850 Meter Entfernung zu erkennen und zu empfangen.

Hinweis: Für alle AJAX-Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren.

Beschrijving

• Electra arbeitet mit wissenschaftlichen Systemen und fortschrittlichen Technologien auf hohem Leistungsniveau um unterirdische Diamanten und Edelsteine in bis zu 100 m Tiefe zu finden mithilfe moderner Suchsysteme, die dem Benutzer umfassende Suchoberflächen und eine genaue Lokalisierung sowie Verfolgung der Position des Ziels zur Verfügung stellen.

• Das Gerät bietet eine Liste von Parametern an, mit denen der Typ des gewünschten Ziels gesucht werden kann, indem man die Suchentfernung und Tiefen Einstellung vor dem Suchvorgang angibt.

• Die einfache Anwendung und Erkennung in Electra ist eine der wichtigsten Funktionen, neben der kompakten Größe und der hohen Leistungspräzision.

• Dieses Gerät besitzt zwei Detektionssysteme:

1. Weitstrecken-Detektionssystem (manuell)
2. Weitstrecken-Detektionssystem (automatisch)

Produkteigenschaften

  • Dieses Gerät hat eine spezielle Such-Schnittstelle, welche die Ergebnisse und Koordinaten der Suchorte, sowie die Richtung des Zielweges präzise auf dem Such-Bildschirm anzeigt, und außerdem zeigt das Gerät den Zielort detailliert an, des Weiteren ist das Gerät mit zwei integrierten Weitstrecken-Suchsystemen, manuell und automatisch ausgestattet.
  • Modernes und einzigartiges Design, welches ihnen die Kraft und die Zuversicht verleihen ihre Exploration einfach zu ende zu bringen, komfortable Detektion, leichtes Gewicht und einfache Handhabung.
  • Dieses Gerät, alle seine Bestandteile und Komponenten wurden von grundauf von der Ajax Fabrik für Detektionstechnik ohne den Einsatz von externen Teilen hergestellt und entwickelt, dies gewährleistet die unübertroffene hohe Leistungskraft, Zuverlässigkeit und Qualität des Gerätes.
  • Qualitativ hochwertiges Design entwickelt für den Einsatz unter extremen Bedingungen und beständig gegen umgebende Umweltgeräusche.
  • Der farbiger Bildschirm zur Anzeige der Ergebnisse und Einstellung, in der Größe von nur 5- Inch, erlaubt dem Benutzer die absolute Kontrolle über alle Geräteeinstellungen und zeigt die Ergebnisse, sowie die Suchparameter an.
  • Die idealen Schnittstellen und Programme gewährleisten eine präzise Kontrolle und eine einfache Handhabung des Gerätes während der gesamten Suche.
  • Das Hauptbatteriefach befindet sich im Tragegriff des Gerätes, kann leicht geöffnet und verschlossen werden, was einen einfachen Batteriewechsel, ohne dem Öffnen der Haupttasche des Gerätes ermöglicht.
  • Mit der Grundenergie kann das Gerät bei maximalen Schalllevel und maximaler Hinterleuchtung des Suchbildschirms 5 Stunden am Stück betrieben werden.
  • Die Kopfhörerausgänge gewährleisten, dass sie alle Suchergebnisse klar hören können und warnt mit geeigneten und unterschiedlichen Audioergebnissen in MP3 und WELLEN.
  • Der Ladeausgang gewährleistet eine richtige, schnelle und smarte Aufladung der Batterien für hohe Leistungskraft.
  • Über die Eingangsbuchse des Multi-Tasking-Suchsystems, können sie das System aussuchen, mit welchem sie arbeiten möchten, es besitzt einen ausgefeilten mechanischen Mechanismus um den Suchsenor ohne jeglich Mühe und Zeitverlust auszubauen und aufzubauen.
  • Die Steuerungstasten für die Schnittstelle, das Anti-Schock und Feuchtigkeit werden durch Drücken betätigt, dies gibt ihnen die absolute Kontrolle über das Programm und die Einstellungen des Gerätes über den Bildschirm:

Produktsysteme

• Dieses System kann Diamanten und Edelsteine.

• Dieses System besitzt eine spezielle Suchschnittstelle, welche die Ergebnisse und Koordinaten der Suchorte, sowie die Richtung des Zielweges präzise auf dem Bildschirm anzeigt und ihren Bestimmungsort detailliert kennt.

• Das System wurde in verschiedenen Ebenen entwickelt, um das beste Ergebnis durch die Identifikation und Anzeige des Zielortes über große Entfernungen mit hoher präzision zu gewährleisten, dieses Gerät bringt den Forscher mit einer maßgeblichen Rate bis zu 100% genau an den Zielort.

• Dieses System ist nicht im geringsten mit üblichen Weitstrecken-Detektorsystemen auf dem Markt zu vergleichen, es ist ein modernes System mit smartem und komfortablem Design, mit einer hoch-sensiblen Detektion und Sensorensystemen, die mit dualer-Transmission und Empfangssystemen unterstützt werden.

• Es besitzt eine Hochfrequenz-Übertragungseinheit (hochempfindliche Richtantenne), welche es möglich macht präzise Wellen zur Identifizierung und Stimulation des Zielortes auszusenden, somit kann das System über Empfangsantennen mit dualen Impulsen (binärer Stimulation) Signale auffangen und empfangen, dadurch kann der Zielort aufgefunden und auf dem Bildschirm mit multiplen Audio- und Digital-Indikatoren angezeigt werden, welche in den Ergebnissen auf dem Bildschirm angezeigt werden.

• Eines der beeindruckendsten Eigenschaften dieses Gerätes ist das smarte Hand-Balance-System um das Gerät richtig zu tragen, ein Indikator zeigt dem Benutzer auf dem Bildschirm an, wie der Benutzer das Gerät während langen-weiten Suchen richtig Tragen muss.

• Es wird manuelles System genannt, weil die Suchdaten gemäß den Benutzer-Bedürfnissen manuel eingegeben werden.

• Der Forscher kann die Zielart von einer Zielliste wählen, die von System zur Verfügung gestellt wird und das Systemmenü bedienen, um mit anderen zur Verfügung gestellten Einstellungen Sucheigenschaften, wie zum Beispiel die Suchtiefe und weite Entfernungen einzugeben, diese Einstellungen hängen wiederrum von den Bedürfnissen des Forschers ab.

Maximale Tiefe Derinlik arama seçeneklerinde önceden ayarlanmak suretiyle 100 metreye kadar tespit yapabilir:1 m, 3 m, 5 m, 7 m, 10 m, 12 m, 15 m, 20 m, 25 m, 30 m, 35 m,40 m, 45 m, 50 m, 55 m, 60 m, 70 m, 80 m, 90 m, 100 m.
Weite Distanz Es kann bis zu 2250 m weit detektieren, Weiterführende Kontrolle mit den Weitstrecken-Distanz-Optionen: 100 m, 150 m, 200 m, 250 m, 300 m, 350 m, 400 m, 450 m, 500 m, 550 m, 600 m, 700 m, 800 m, 900 m,1000 m, 1250 m, 1500 m, 1750 m, 2000 m, 2250 m.
Ziele Optionale Liste: Diamant – Smaragd – Meteoor – Toermalijn – Saffier – Granaat – Zirkoon – Mero – Topaas – Amethist.
Frequenz-Feststellung Von 500 Hz bis zu 20 kHz, mit Doppelwellen und übertragener Frequenz (DCS), Frequenz-Überprüfungssysteme.
Ses efektleri Ja, dieses System gibt auch optionale Geräusch- und Vibrationseffekte, wenn Indikationen eines Ziels aufgespürt werden.
Dijital Göstergeler Ja, die Ergebnis-Schnittstelle zeigt den Zielweg und die Geräte-Orientierung, das intelligente Hand-Balance-System, das Fenster in der Form und der Frequenz des Ausgabe an.
Zemin Dengesi Automatisch

• Dies ist das erste Gerät in der Welt der Weitstrecken-Metaldetektoren, welches ein automatisches Ziel-Detektionssystem aufweist und den Zielnamen automatisch auf dem Bildschirm anzeigt, und welches die Entfernung zwischen dem Ziel und dem Drehpunkt des Gerätes berechnet, dem Benutzer die Möglichkeit bietet den Zielort zu bestimmen und die Tiefe kennt, bei welcher das Ergebnis automatisch auf dem Bildschirm angezeigt wird.

• Dieses System besitzt eine spezielle Schnittstelle welche die Ergebnisse und die Koordinaten der Suchstelle, sowie die Richtung des Zielweges präzise auf dem Bildschirm anzeigt, und alle Details in ihrem Gerät über ihre Richtungen kennt.

• Das System wurde in verschiedenen Ebenen entwickelt, um das beste Ergebnis durch die Identifikation und Anzeige des Zielortes über große Entfernungen mit hoher präzision zu gewährleisten, dieses Gerät bringt den Forscher mit einer maßgeblichen Rate bis zu 100% genau an den Zielort.

• Dieses System ist nicht im geringsten mit üblichen Weitstrecken-Detektorsystemen auf dem Markt zu vergleichen, es ist ein modernes System mit smartem und komfortablem Design, mit einer hoch-sensiblen Detektion und Sensorensystemen, die mit dualer-Transmission und Empfangssystemen unterstützt werden.

• Es besitzt eine Hochfrequenz-Übertragungseinheit (hochempfindliche Richtantenne), welche es möglich macht präzise Wellen zur Identifizierung und Stimulation des Zielortes auszusenden, somit kann das System über Empfangsantennen mit dualen Impulsen (binärer Stimulation) Signale auffangen und empfangen, dadurch kann der Zielort aufgefunden und auf dem Bildschirm mit multiplen Audio- und Digital-Indikatoren angezeigt werden, welche in den Ergebnissen auf dem Bildschirm angezeigt werden.

• Eines der beeindruckendsten Eigenschaften dieses Gerätes ist das smarte Hand-Balance-System um das Gerät richtig zu tragen, ein Indikator zeigt dem Benutzer auf dem Bildschirm an, wie der Benutzer das Gerät während langen-weiten Suchen richtig Tragen muss.

Maximale Tiefe It can detect to 100 meters, discover target depth and show it automatically on the system.
Weite Distanz It can detect to 2850 m, and specifies target distance automatically on the screen.
Ziele Automatische Detektion der Zielobjekte im Suchbereich, dort kann folgendes detektieren: Diamant – Smaragd – Meteoor – Toermalijn – Saffier – Granaat – Zirkoon – Mero – Topaas – Amethist.
Frequenz-Feststellung Von 500 Hz bis zu 20 kHz, mit Doppelwellen und übertragener Frequenz (DCS), Frequenz-Überprüfungssysteme.
Toneffekte Ja, dieses System gibt auch optionale Geräusch- und Vibrationseffekte, wenn Indikationen eines Ziels aufgespürt werden.
Digitale Indikatoren Ja, die Ergebnis-Schnittstelle zeigt den Zielweg und die Geräte-Orientierung, das intelligente Hand-Balance-System, das Fenster in der Form und der Frequenz des Ausgabe an.
Boden-Balance Automatisch

Schlagzubehör und Teile

Videos über das Produkt

Meer informatie nodig ?

Uncategorized

ELECTRA

The Best Diamonds and gemstonesDetectors and gold nuggets Detectors

Ajax Electra

ELECTRA

$5,800.00 $ 4,800.00

ELECTRA

$5,800.00
$ 4,800.00

Ajax Electra

Diamond and Gems in your hands by owning the Electra device.

There are many Diamond and gems types underground, in the same time there are amateurs prospectors and interested traders in diamonds by all types and gems as well, but they are lacking the advanced scientific tool to guide them to these treasures’ locations.

By owning Electra , the most advanced technology in the world of detection and prospecting of valuables, you will be easily able to mine diamonds and gems ores, as well locating and identifying its positions, where the device features the ability to detect and receive targets for an up to 2850 meters distance.

Note: All AJAX products are provided with Two Years Warranty.

Description

• Electra device works on scientific systems and advanced technologies with high level performance to detect diamond and gems underground for depths up to 100 meters by using the modern search systems provided, which gives the user comprehensive search interface and accurate tracking for the target’s location and track.

• The device offers a list of parameters, in which the required target’s type can be searched with search distance and depth selection prior to the search process.

• The ease of use and detection in Electra is one of its most important features in addition to the small size, high precision in performance.

• This device has two detection systems:

1. Long-range detection system (Manual)
2. Long-range detection system (Automatic)

Features

  • This device has a special search interface that displays the results and coordinates of the search place and the direction of the target path accurately on the search screen, and you can know your destination in the device with details, and equipped with two integrated long-range searches, manual and automatic.
  • Modern and unique design, which gives you the power and confidence to complete your explorations easily, has the convenience in detection, light weight and ease to use.
  • This device was made and designed entirely and all its parts and components through Ajax factory for detection techniques without use of any external parts, which gives the device a high performance, reliability and quality is unparalleled.
  • High-quality design designed to work in extreme conditions and resistant to noise from the surrounding environment.
  • Colorful screen to display results and settings in 5-inch size, allowing the user to control overall the device settings and to show the results and characteristics of the search.
  • Ideal interfaces and programs that give you precise control and ease of use the device during the search.
  • The main battery place inside the device carry handle, it can open and close, which is easy to replace the battery if it is damaged without having to open the main case of the device.
  • The basic power allows the device to work for 5 continuous working hours at maximum sound levels and backlight levels of the search screen.
  • Headphone outlet, which allows you to hear clear search results and alerts with convenient and varied audio results in MP3 and WAVES.
  • The charger outlet, which enables a fast and intelligent charging of the battery for high performance and proper charging.
  • The input socket of the multi-tasking search systems, through it you can choose the system that you want to work with, it has a sophisticated mechanical mechanism to dismantle and install the search sensor without any effort or time.
  • Control keys interface, anti-shock and humidity it is working by pressing buttons, which gives you total control of the program and settings of the device on the screen

Systems

• This system can detect diamonds and precious stones.

• This system has a special search interface that displays the results and coordinates of the search site and the direction of target’s path accurately on the search screen and know your destination in detail.

• The system has been developed in multiple stages to obtain the best result by identification and monitoring the targets places from long distances with high accuracy, this device takes the explorer to the target place completely by a decisive rate of up to 100%

• This system isn’t like any other long-range detection systems in the market, it is a modern system with intelligent and comfortable design with high-sensitivity detection and sensor systems supported by dual transmission and receiving systems.

• There is a high-frequency transmission unit (High Gain Antenna) which allows to send precise waves to identify and stimulate target locations, then the system can pick up and receive signals through receiving antennas with dual stimulus (Binary stimulation), to find target’s location and display it on the screen with multiple audio and digital indicators that appear on the results screen.

• One of the most amazing features in the device is the hand smart balance system to carry the device correctly, where there is an indicator that appears to the user on the screen and guides the user to the right way to carry the device during the long-range search.

• It was named by manual system because of entering the data search manually according to the user’s needs.

• The Explorer can set the target type from the list of targets available in the system and control system menus, with other settings also available to control search properties such as search depth and long distances, and this is due to the need of the explorer as well.

Maximum Depth It can detect up to 100 meters, with preset control in depth search options:1 m, 3 m, 5 m, 7 m, 10 m, 12 m, 15 m, 20 m, 25 m, 30 m, 35 m,40 m, 45 m, 50 m, 55 m, 60 m, 70 m, 80 m, 90 m, 100 m.
Long Distance It can detect up to 2250 m, with advance control in the long-distance options: 100 m, 150 m, 200 m, 250 m, 300 m, 350 m, 400 m, 450 m, 500 m, 550 m, 600 m, 700 m, 800 m, 900 m,1000 m, 1250 m, 1500 m, 1750 m, 2000 m, 2250 m.
Targets Optional list: Diamond – Emerald – Meteor – Tourmaline – Sapphire – Garnet – Zircon – Mero – Topaz – Amethyst.
Frequency detection From 500 Hz up to 20 kHz, with dual-wave and transmitted frequency (DCS) frequency verification systems.
Sound effects Yes, this system also gives optional acoustic and vibrational effects when picking up any indication of targets
Digital indicators Yes, the results interface shows the target path and device orientation, the intelligent hand balance system, window of the shape and the frequency of the output.
Ground Balance Automatic

• It is the first time in the world in the long-range metal detectors, is that the device has automatic detection system for the target and will show name of the target on the screen automatically, also determine the distance of the target from device’s fulcrum, also enables the user to determine target’s place and know the depth where the result appears automatically on the screen.

• This system has a special search interface that displays results and coordinates of the search place and direction of the target path accurately on the screen, and know your direction in your device in detail.

• The system has been developed in multiple stages to locate target’s places from long distances and with high accuracy and takes the explorer to the target site completely by a decisive rate of up to 100%.

• This system isn’t like any other long-range detection systems in the market, it is a modern system with intelligent and comfortable design with high-sensitivity detection and sensor systems supported by dual transmission and receiving systems.

• There is a high-frequency transmission unit (High Gain Antenna) which allows to send precise waves to identify and stimulate target locations, then the system can pick up and receive signals through receiving antennas with dual stimulus (Binary stimulation), to find target’s location and display it on the screen with multiple audio and digital indicators that appear on the results screen.

• One of the most amazing features in the device is the hand smart balance system to carry the device correctly, where there is an indicator that appears to the user on the screen and guides the user to the right way to carry the device during the long-range search.

Maximum Depth It can detect up to 100 meters, discover target depth and show it automatically on the system.
Long Distance It can detect up to 2850 m, and specifies target distance automatically on the screen.
Targets Automatic detection of targets in the search area, where it can detect: Diamond – Emerald – Meteor – Tourmaline – Sapphire – Garnet – Zircon – Mero – Topaz – Amethyst.
Frequency detection From 500 Hz up to 20 kHz, with dual-wave and transmitted frequency (DCS) frequency verification systems.
Sound effects Yes, this system also gives optional acoustic and vibrational effects when picking up any indication of targets
Digital indicators Yes, the results interface shows the target path and device orientation, the intelligent hand balance system, window of the shape and the frequency of the output.
Ground Balance Automatic

Electra Accessories

How To Use Ajax Electra ?

Need more information ?